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Ablauf der Reparatur

Ablauf

Reparaturwünsche für Ihre liebsten Stricksachen können Sie bei uns schnell und einfach in die Wege leiten. Für allgemeine Fragen und Infos können Sie sich natürlich jederzeit gerne an uns oder direkt an das Atelier der Cashmere-Retter wenden: telefonisch (+49 176 42711007) oder per E-Mail (info@cashmere-retter.de)

1. Schritt: Versand

Der übliche Weg, auf dem reparaturbedürftige Wollsachen zu Cashmere-Retter und auch zurück zum Kunden gelangen, ist der Versandweg. Wegen der Haftung und der Nachverfolgbarkeit empfehlen wir stets den Versand als Paket.

Wichtig: Unbedingt das Formular Anfrage für einen Reparaturwunsch (Reparatur-Anfrage) herunterladen, ausdrucken, in Druckschrift ausfüllen und mit ins Paket legen. Notieren Sie dort bitte ebenfalls, dass Sie Kunde von 24/7 Clothing sind, um exklusive Servicevorteile genießen zu können. Falls Sie keine Möglichkeit zum Ausdrucken haben, können Sie alle benötigten Informationen auch einfach in Druckbuchstaben auf ein leeres Blatt schreiben und mit in das Paket legen.

In Einzelfällen sind nach telefonischer Absprache auch individuelle Lösungen anstelle des Versandweges möglich: So können Reparaturstücke nach Terminabsprache bei Cashmere-Retter, Weidenstraße 2, 25421 Pinneberg abgeliefert und abgeholt werden. Ebenso können wir in Einzelfällen nach Terminabsprache und gegen Erstattung der Fahrkosten auch eine Abholung organisieren.

2. Schritt: Kostenvoranschlag

Nach Erhalt Ihres Reparaturstücks begutachten wir den Schaden/die Schäden unverzüglich und erstellen einen Kostenvoranschlag für die Reparatur, den Sie per E-Mail oder SMS/telefonisch bekommen können.

3. Schritt: Auftragserteilung

Wenn Sie mit den genannten Reparaturarbeiten und -kosten einverstanden sind, erteilen Sie uns bitte schriftlich per E-Mail oder dem Atelier (info@cashmere-retter.de) bzw per SMS/telefonisch (+49 176 42711007) den Reparaturauftrag. Danach können wir mit der Arbeit beginnen.

Falls Sie mit dem Kostenvoranschlag nicht einverstanden sind, teilen Sie uns per E-Mail oder SMS/telefonisch mit, dass kein Auftrag erteilt wird. Danach senden wir Ihnen die beschädigte Stricksache ohne weitere Kosten für Sie als Paket zurück.

4. Schritt: Bezahlung

Nachdem wir die Reparatur für Sie erledigt und die Stricksache zurückgeschickt haben, bitten wir darum, den Betrag auf der beiliegenden Rechnung binnen 10 Tagen auf unser darin genanntes Konto zu überweisen.

Bei Abholung und Auslieferung des reparierten Stücks wird nur Barzahlung akzeptiert.

Wenn Sie mit der Arbeit von Cashmere-Retter zufrieden waren, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Das gilt ebenso für fundierte Kritik und mögliche Verbesserungsvorschläge.